Fragen und Antworten

 

Zu den Öffnungszeiten der Rezeption ist es auch möglich die Rechnung bar zu bezahlen. Allerdings steht kein Kartenterminal für bargeldlose Zahlung zur Verfügung. Ansonsten bezahlen Sie die Rechnung bitte per Banküberweisung.

Bei Behandlungsterminen ist es im Online Patientenportal nur möglich den Termin zu verschieben, anstatt ihn zu stornieren. Wenn Sie einen Behandlungstermin stornieren wollen ohne einen Ersatztermin zu vereinbaren, müssen Sie die Rezeption (per Email oder telefonisch) darüber informieren.

Die Verschiebung bzw. Stornierung von Behandlungsterminen ist generell bis zu 2 Werktage vor dem Behandlungstermin möglich.

 

Wenn Sie Ihre auf der Verordnung/Überweisung genehmigte Behandlungsserie frühzeitig abbrechen wollen, benachrichtigen Sie bitte die Rezeption (per Email oder telefonisch)

Ja, vor dem Hildegardzentrum gibt es einen kostenlosen Patientenparkplatz

Das Hildegardzentrum ist eine ambulante Einrichtung ohne Übernachtungsmöglichkeit.

Wenn Sie KassenpatientIn im Hildegardzentrum sind, nehmen Sie bitte bei Ihrem 1. Behandlungstermin folgendes mit:

  • Leintuch

  • Handtuch

  • Die Original Verordnung/Überweisung

Wenn Sie einen Gutschein für eine Behandlung im Hildegardzentrum einlösen wollen, nehmen Sie diesen bitte zum Behandlungstermin mit und geben ihn an der Rezeption oder bei der Therapeutin ab.